Probleme bei der Darstellung? Probleme beim Drucken? Hier klicken.
Not sehen und handeln

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon angemeldet? Mit dem Caritas Coffee Call wollen wir allen 1,2 Millionen Haupt- und Ehrenamtlichen die Möglichkeit bieten, uns gegenseitig und unseren Verband besser kennen zu lernen.

Damit möglichst viele mitmachen, schicken wir euch hier alle Materialien und Infos, die Ihr benötigt, um eure Kolleg:innen im Verband von den Coffee Calls zu überzeugen.

Herzliche Grüße,

das Caritas Coffee Call Team aka das Kampagnen-Team

Caritas Coffee Call

Alle Infos zu den Coffee Calls und zur Anmeldung gibt es auf unserer Kampagnen-Website unter www.dasmachenwirgemeinsam.de/coffeecall/. Diesen Link könnt Ihr überall einsetzen und verschicken, wo er haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende der Caritas erreicht.

Werbematerialien im Carinet

Ein Plakat, ein One-Pager, kurze Textbausteine für Newsletter und vieles mehr: Im Carinet, in unserer Arbeitsgruppe Caritas-Kampagnen, findet Ihr jede Menge Material, um die Werbetrommel für die Coffee Calls richtig zum Rühren zu bringen.

Zur Carinet AG

Flyer im Carikauf

Du willst die Infos lieber in der Hand halten, auslegen oder direkt weitergeben? Den Flyer zu unseren Coffee Calls kannst Du im Carikauf bestellen. Und zwar kostenlos.

Flyer bestellen

Social-Media-Clip: So geht's

Damit Du deine haupt- und ehrenamtlichen auch direkt über Social Media für die Coffee Calls begeistern kannst, haben wir außerdem eine kurze Animation erstellt, die das Prinzip erklärt. Du kannst den Clip über den Button unten aus dem Carinet herunterladen oder direkt via Youtube einbetten: https://youtube.com/shorts/XAVPiKRMBI0

Clip aus dem Carinet herunterladen

Flüsterpost für Haupt- und Ehrenamtliche

Damit ihr direkt auf potentielle Coffee-Call-Teilnehmer:innen zugehen könnt, schicken wir euch gleich eine Einladungs-Mail (Betreff: "Flüsterpost"), die Ihr sehr gerne über eure internen Verteiler an alle Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen verschicken dürft. Wer schnell ist, wird belohnt: Die ersten 125 Personen, die sich anmelden, bekommen eine individuelle Kaffeetasse!

Mail-Vorschau ansehen

Dieser Newsletter wird Ihnen ausschließlich mit Ihrem Einverständnis zugesandt. Informationen zum Schutz Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier

Maxim Nopper-Pflügler /
Jean-Marie Schaldach