KAM-Newsletter 10/2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
Thema dieses Newsletters:  Berufsbegleitender Master „Interreligiöse Dialogkompetenz M.A.“
KAM-Redaktion

Berufsbegleitender Master „Interreligiöse Dialogkompetenz M.A.“

2. Durchgang ab Wintersemester 2018/19 – Anmeldefrist endet Ende März

Der erste Durchgang des dreijährigen Weiterbildungsmasters „Interreligiöse Dialogkompetenz M.A.“, entwickelt und durchgeführt in Kooperation von Diözesan-Caritasverband Köln (Abt. Integration und Migration), dem Erzbistum Köln (Abt. Bildung und Dialog), der Katholischen Hochschule NRW, Abt. Köln und der Philosophisch-Theologischen Hochschule, SVD („Steyler Missionare“, St. Augustin) ist mit 22 Studentinnen und Studenten erfolgreich im letzten Drittel seiner Laufzeit angekommen. Der Studiengang vermittelt Kenntnisse und Fähigkeiten zum Verstehen und Gestalten religiöser und kultureller Vielfalt. Der Studiengang ist ein berufsbegleitender Weiterbildungsmaster und dauert sechs Semester. Ab dem WS 2018/19 wird der 2. Durchgang angeboten. Informationen zu Regularien und zur Anmeldung finden Sie im Flyer und auf der Homepage des Diözesan-Caritasverbandes des Erzbistums Köln e. V. sowie direkt beim Studiengangsleiter Dr. Thomas Lemmen im Referat Dialog und Verkündigung des Erzbistums Köln.

Die Redaktion
kam@caritas.de
www.kam-info-migration.de

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Ihre Adresse in unserer Datenbank gespeichert ist.
Sollten Sie kein weiteres Interesse an unserem Newsletter haben, können Sie sich hier abmelden.