Unser Frühjahrsnewsletter bringt Neues aus den Tagungszentren und Gästehäusern der Caritas

1. Hotel Klostergarten ***S, Kevelar
  2. Hotel St. Michael ***S, Tauberbischofsheim
  3. Caritas Tagungszentrum **S, Freiburg

Hotel Klostergarten ***S, Kevelar

Tag der offenen Türe im Hotel Klostergarten – Termin vormerken
Am Sonntag, den 03. Juni 2018, öffnet das Hotel Klostergarten von 12 bis 17 Uhr seine Türen. Neben Führungen durch die verschiedenen Hotelzimmer und Tagungsräume präsentieren sich an diesem Tag auch viele weitere Caritas-Einrichtungen des Wohnquartiers Klostergarten.

Rezertifizierung 3 Sterne superior
Im Januar 2018 wurden wir vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) bereits zum dritten Mal in Folge als 3-Sterne-Superior Hotel klassifiziert. Die Zertifizierung ist bis zum Jahr 2021 gültig.

Muttertags-Brunch im Klostergarten – Termin vormerken
Am Sonntag, den 13. Mai 2018 findet unser reichhaltiges und vielfältiges Muttertags-Brunch-Buffet statt (24,90€ p.P.). Für die süßen und herzhaften Frühstücker unter Ihnen ist ebenso eine große Auswahl vorhanden wie auch für die Gäste, die sich auf ein leckeres Mittagessen mit Spargelspezialitäten freuen.

Vorfreude auf die Fußball WM – Termin vormerken
Gemeinsam den deutschen Fußballern die Daumen drücken und spannende Spiele genießen – wir starten mit dem Eröffnungsspiel der Deutschen am Sonntag, den 17. Juni 2018 in unserer Lounge. Zum Spiel gegen Mexiko gibt es Currywurst/Pommes und Fingerfood (9,90€ p.P.).

Besuchen Sie uns bei Facebook
Werden Sie ein Teil unserer Hotel Klostergarten Facebook-Familie und liken Sie unsere Seite.
(link bitte hinterlegen bei „facebook“:

Hotel St. Michael ***S, Tauberbischofsheim

Speisekarte zur Fastenzeit im Hotel St. Michael in Tauberbischofsheim
Auch in diesem Jahr gibt es im hauseigenen Restaurant wieder besondere Speisen zur Fastenzeit. Dem Wunsch der Gäste entsprechend haben Küchenchef Mario Hemm und sein Team mehr vegane Speisen in’s Programm aufgenommen. Die Speisekarte bietet u.a. Fenchel-Ravioli mit Kresseschaum, Walnüssen und Rauke, Quinoa-Taler mit ofengerösteten Champignons, geschmorter Paprika und pikanter Tomatensauce   oder Scharf marinierte Karotten mit gebackenem Chicorée und Gemüse-Cous-Cous. Aber auch ein Fischgericht oder die traditionellen „Herrgottsb’scheißerle“ fehlen nicht im Angebot. Was vor Jahren mit einem Experiment begann, ist heute eine Erfolgsgeschichte, die sich bei Stammgästen, aber auch Hotelgästen großer Beliebtheit erfreut und zeigt, daß man auch ohne Fleisch hochwertige Speisen genießen kann.

Auszeichnung durch booking.com für Hotel St. Michael
Die Gästebewertungen auf der Buchungsplattform booking.com brachten für das Hotel in Tauberbischofsheim wieder sehr gute Ergebnisse. Eine stolze „8,6“ kann das Hotel in diesem Jahr verzeichnen und steigerte somit den Vorjahreswert. Auch die hauseigenen Gästebefragungen zeigen beste Noten: vor allem die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter liegen dabei an erster Stelle.

Caritas Tagungszentrum **S, Freiburg

Frühlingsspezial: An Ostern mit dem E-Bike in den Frühling radeln
Buchen Sie im Caritas Tagungszentrum unsere vier E-Bikes für Entdeckungsfahrten in den Frühling, vielleicht zum Kaiserstuhl oder ins Markgräfler Land. Wir haben für Sie ein spezielles KURZ MAL WEG Arrangement zusammengestellt. Besuchen Sie uns doch an Ostern für einen Kurzurlaub oder ein Wochenende in unserer Regio im Dreiländereck.
Wir freuen uns auf Sie!!

Wie wäre es mit "Sport & Kultur" an Ostern oder zu einer anderen Zeit  - testen Sie unser Spezialangebot!!
Entdecken Sie die grüne Umgebung und das Städtle in einer fesselnden Reise durch die Geschichte Freiburgs. Ausführliche Information hier.
(gültig vom 08.01.2018 - 16.12.2018)

Straßensperrung der Wintererstraße ab dem 12.03.2018
Liebe Gäste, seit Montag, 12.03.2018 ist die Wintererstraße nur über die Immentalstraße erreichbar. Die Zufahrt über die Mozartstraße/Wintererstraße steht für ungewisse Zeit nicht zur Verfügung.

UNSER TIPP:
Direktbuchen auf unserer Homepage lohnt sich
Auf unserer Website finden Sie den besten Preis und die noch verfügbaren Zimmer. Jetzt buchen
Sind wir dennoch ausgebucht, rufen Sie uns sicherheitshalber nochmals unter 0761 2001801 an, vielleicht hat gerade ein anderer Gast storniert!!

UNSER TIPP:
Direktbuchung Tagungsräume
Sie suchen noch ganz schnell für morgen einen Tagungsraum? Buchen Sie direkt über unser Buchungstool auf unserer Homepage.

Was machen wir Neues im CTZ in Freiburg?
Neugierig? Dann schauen Sie doch auf unserer Facebook Seite vorbei.

Sehr gerne sind wir Ihre Gastgeber! Wir freuen uns auf Sie, besuchen Sie uns auch auf www.caritas-gaestehaeuser.de oder www.caritas-tagungszentren.de

Damit möglichst viele in den Genuss unserer Angebote kommen, bitten wir Sie den Newsletter an die Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten.

Herausgeber:

Gästehäuser in der CaritasGästehäuser in der Caritas