KAM-Newsletter 30/2012

Thema dieses Newsletters: Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

Herbsttagung des Netzwerks Migrationsrecht: „Ausweisung – Zurückweisung – Abschiebung: Zwischen Aufenthaltsrecht und Exklusion“
Die Tagung findet vom 9. bis 11. November 2012 in Stuttgart-Hohenheim statt. Sie bietet eine interdisziplinäre Bestandsaufnahme zur Entwicklung der Migrationspolitik in Deutschland und soll ein Forum für die Diskussion aktueller migrationsrechtlicher und -politischer Fragen in Deutschland und auf der Ebene der EU schaffen. Das Netzwerk Migrationsrecht (www.netzwerk-migrationsrecht.de) lädt dazu in Kooperation mit der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart ein. Die Tagung richtet sich an alle, die sich beruflich oder ehrenamtlich mit Migrationsrecht beschäftigen. Besonders angesprochen sind Studierende sowie junge Wissenschaftler(innen) und Praktiker(innen). Weitere Informationen finden sie hier.

Änderungen der E-Mail-Adressen oder Abbestellungen des Newsletters können Sie selbst auf unserer Homepage mit dem Button Newsletterabo vornehmen.

Sollten Sie kein weiteres Interesse an unserem Newsletter haben, können Sie sich hier abmelden.