KAM-Newsletter 03/2012

Thema dieses Newsletters ist: Internationale Wochen gegen Rassismus

Internationale Wochen gegen Rassismus

Gemeinsam mit kirchlichen Gruppen, Verbänden, Medien und vielen weiteren Akteuren beteiligt sich der Deutsche Caritasverband an den Internationalen Wochen gegen Rassismus, die vom 12. - 25. März 2012 stattfinden. Während der Kampagnenwochen finden in ganz Deutschland Veranstaltungen statt. Zudem wurden umfangreiche Materialien (Plakate, Materialheft…) erstellt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage: http://www.internationale-wochen-gegen-rassismus.de. Besonders wollen wir Sie auf die Online-Broschüre aufmerksam machen, die Impulse für die praktische Arbeit gibt.

Hier erhalten Sie den Flyer der Initiative sowie ein Formular, mit dem eigene Aktivitäten angemeldet werden können, die dann in der Datenbank recherchierbar sind. In größerer Stückzahl können Materialien kostengünstig mittels des beigefügten Bestellformulars angefordert werden.

Änderungen der E-Mail-Adressen oder Abbestellungen des Newsletters können Sie selbst auf unserer Homepage mit dem Button Newsletterabo vornehmen.

Sollten Sie kein weiteres Interesse an unserem Newsletter haben, können Sie sich hier abmelden.